Start Veganuary

Start Veganuary

Willkommen im neuen Jahr, willkommen im Veganuary, willkommen Awesome Nuts 2.0!

Folge uns für ein Monat voller Rabatte, Gewinnspiele, Rezepte & Co. ebenso wie große Updates zu Awesome Nuts 2.0 mit neuer Website, neuen Produktkategorien, live Calls, Crowdfunding und vieles mehr!

#awesomeveganuary #awesomenuts
facebook | instagram | nussletter

los gehts mit -10% auf Mandeln bis 07.01

Wir sind schon gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse im Veganuary und möchten die NUSS-Gemeinschaft heraus kitzeln!

*** Monatsüberblick - Schwerpunkts Wochen - tägliche Überraschungen ***
o 01.01 Intro
o 08.01 AN 2.0: Neues Konzept - Neue Website
o 15.01 Erlebnisse in AN 2.0
o 22.01 Crowdfunding & Gewinnspiel
o 29.01 Closing

Wir freuen uns schon darauf im Veganuary etwas auf zu wirbeln und euch neue Ideen und Kooperationspartner*innen vor zu stellen. Freut euch auf und folgt uns für regelmäßige Postings zu Vorteilen, Gewinnspielen und wichtigen Neuankündigungen, etc.. Lasst uns zu einer NUSS-Community zusammen wachsen 🙂
Zurück zum Blog

Auf den Geschmack gekommen?

1 von 6