Seit September 2023 dürfen wir Philip E. Gruber als neuen Kooperationspartner willkommen heißen. Er bringt nicht nur frischen Wind in das AN Team, sondern es verbindet uns auch eine langjährige Freundschaft, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Es freut mich besonders sagen zu können, dass Vertrauen und Respekt auch bei Awesome Nuts praktiziert wird, wenn es um das Verbinden nachhaltiger Produzent*innen und Nachhaltigkeits-bewusster Kund*innen geht - wie eben in einer Freundschaft.

Blog-Beitrag lesen

Wir danken dem ehemaligen Awesome Nuts Co-Founder & Teammitglied Arnold Metnitzer für die kollegiale Zusammenarbeit und für die Unterstützung im Startprozess. Jetzt dürfen wir ihn unterstützen und gratulieren ihm zu seiner Buchveröffentlichung!

Arnold hilft dir gerne dabei, deine persönlichen Ziele im Zuge einer Ernährungsumstellung zu erreichen. Sein Konzept ist ein ganzheitliches Coaching, das deutlich mehr beinhaltet als nur die Auswahl der richtigen Nahrungsmittel. Informiere dich auf seiner Homepage gerne näher dazu oder schau gleich rein in sein: Taschenbuch | Ebook

Du begeisterst dich für unsere Produkte, willst unsere Mission mit deiner Community teilen  und regelmäßige Dankbarkeitszahlungen ernten? Dann werde auch du Teil von unserem Awesome Nuts Botschafter*innen-Programm

informieren
  • Alexandra Rosenthal

    Instagram | Website
    Als Personal Trainerin und Coach zeige ich verantwortungsbewussten Leuten, wie sie ein ausgeglichenes und fittes Leben in einem attraktiven, leistungsfähigen Körper entwickeln können.

  • Die Nascherei

    Instagram | Website
    Backboxen für kleine und große Genießer - In unserem Shop findest du deinen Backkurs für Zuhause!
    Alle Naschkatzen aufgepasst, wir schaffen Genussmomente für kleine und große Genießer!

  • GLOW & enJOY

    Instagram
    Hi, ich bin Gloria, Foodbloggerin und Mutter aus Kärnten, außerdem:
    AUSTRIAN FOOD BLOG AWARD WINNER 2022

    pflanzliche Rezepte - einfach - lecker - einfach - Kärnten

  • Impuls mit Herz

    Instagram | Website

    Hi, ich bin Verena Sabine Gruber und mit mir gibts Blog - Yoga - Food für hochsensible Frauen,
    die ihre Verbindung zu ihrem Körper wieder herstellen wollen um KÖRPERGLÜCKLICH ihr Leben zu genießen.

  • _kitchenlover_

    Instagram | Website

    Hi, ich bin Steffi Foodblogerin - Rezepte, Food & Contentcreator - aus Salzburg, außerdem:
    AUSTRIAN FOOD BLOG AWARD WINNER 202

  • nomnom by melli

    Instagram | Website
    Ich bin Melanie. Vegane Konditorin & Kochbuch Autorin aus Wien. "NomNom" steht für puren Genuss. Willkommen in meiner zuckersüßen Welt

1 von 6

Du möchtest auch mit Awesome Nuts kooperieren? Dann melde dich mit deinem Vorschlag oder lass uns gerne gemeinsam eine Lösung finden :)